Spezialbau Schmitt

Über mich

Seit über 18 Jahren bin ich mit meiner Firma im Bausektor tätig. Im Jahr 2003 absolvierte ich die Meisterprüfung im Fliesen, Platten und Mosaikleger Handwerk. Durch eine Weiterbildung bei der HWK Koblenz bin ich als freier Sachverständiger im Fliesenlegerhandwerk zugelassen. Als Innungsmitglied bin ich seit 2007 ehrenamtlich im Meisterprüfungsausschuss der HWK Koblenz aktiv.

Zertifizierung

Ein weiterer wichtiger Baustein war die Zertifizierung meines Unternehmens durch die GGT „Gesellschaft für Gerontotechnik“. Durch diese Zertifizierung spezialisierte ich mich vorwiegend auf barrierefreies Bauen und die Erstellung von seniorengerechten Bädern.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, die für den Kunden nachhaltig beste Lösung seiner Bauvorhaben anzubieten. Unabhängig davon, ob Sie Fliesen, Mosaike oder Natursteine verwenden wollen, egal ob es sich um einen Neubau oder eine Sanierung handelt. Höchste Qualität und die damit verbundene Kundenzufriedenheit sind mein Anspruch.

Ausbildung

Momentan bilde ich 2 Nachwuchskräfte aus, die mich tatkräftig auf den Baustellen unterstützen. Spezialbau Schmitt ist damit bestens für die Zukunft aufgestellt.

Kontakt

Fließenfachbetrieb Spezialbau Schmitt
Inhaber: Jochen Schmitt
Am Hobborn 14 / 57520 Grünebach
Tel.: 02741-934481
Mobil: 0171-2636862
Email: spezialbau.schmitt@t-online.de